Unser Schuljahresabschluss, gerne auch "Für alle in der Halle" genannt, fand wie immer am letzten Schultag in der 4. Stunde in der Gymnastikhalle statt. Alle am Schulleben Beteiligte kamen zusammen und feierten mit einem Video-Rückblick das zurückliegende Schuljahr und natürlich den Ferienbeginn.
Es gab tolle musikalische Beiträge und Tanzeinlagen (Musik-AG von Herrn Vetter und Zumba-AG von Frau Dömötör). Außerdem wurden alle Schüler*innen gewürdigt, die im aktuellen Schuljahr sehr gute Leistungen erzielten. Sie bekamen ihre Buch-Preise überreicht.
Weitere Preise gab es für die Schüler*innen, die beim EM-Tipp-Spiel unserer Schule (organisiert von Frau Spöler mit tatkräftiger Unterstützung von Samuel Maurer, 6b) gewonnen haben.
Schließlich gab es noch einen wichtigen, einmaligen Programmpunkt: Die Verabschiedung unserer Schulleiterin Frau Straub, die nun in den Ruhestand geht. Mehr dazu im Artikel Frau Straub in den Ruhestand verabschiedet. GF

SCHÖNE FERIEN!