Vom 15. – 18. Juli hieß es für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule wieder: ab nach draußen, basteln, bauen, entdecken und Lernen ganz anders erleben. An vier Tagen wurden in 17 Projekten vielfältige Angebote gemacht. Durch die klassenübergreifenden Gruppen konnten neben spannenden Erlebnissen auch neue Freund:*innen gefunden werden. Gerade vor den Ferien sind diese Tage ein schöner Abschluss.
Zum dritten Mal fand die Projektwoche ihren Abschluss in unserem Sommerhock. Bei schönstem Wetter konnte man die Ergebnisse der Projekte bewundern. Fotos, gefertigte Werkstücke, ein englisches Theaterstück und das neue Schulkioskprojekt wurden präsentiert und vorgestellt.
Auf der Schulhofbühne gab es Musik- und Tanzaufführungen. Bis in den frühen Abend feierten Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern und Geschwister im schön geschmückten Schulhof und genossen den gemeinsamen Abschluss des Schuljahres. SG