Nachdem wir zwei Jahre lang Corona-bedingt keine Projekttage durchführen konnten, fanden sie diesen Sommer endlich wieder statt!
Vier Tage lang, vom 17.-21. Juli, gab es ein vielfältiges Angebot, sodass für jede/n etwas Passendes dabei war. Alle Projekte waren klassenübergreifend, überwiegend Aktivitäten im Freien oder in den kühlen UG-Räumen – so konnte man der Wärme im Schulhaus entfliehen und im doppeltem Sinne neue Räume erkunden. Ob Sportliches, Künstlerisches, Handwerkliches, Informatives oder das Erkunden der Natur – unsere Schüler*innen hatten sehr viel Spaß und genossen die unbeschwerten Tage zum Schuljahresende.
Beim Schulhock am Abend des letzten Projekttages wurden die Projekte abschließend noch präsentiert.
GF