Jetzt wird’s bunt

Unter diesem Motto fand an unserer Schule der diesjährige schmutzige Donnerstag statt. Wir (die SMV) wollten nicht, dass wegen Corona schon wieder die Schul-Fastnacht ausfällt und deshalb haben wir es anders als früher organisiert: Die Schüler*innen jeder Klasse einigten sich auf ein Klassenmotto. In ihrer Verkleidung machten sie mit den Schul-iPads ein Gruppenfoto für die Jury. Denn es gab auch Preise zu gewinnen. Zwar blieb die große Fastnachtsparty für alle aus, aber innerhalb der Klassen war definitiv für Spaß gesorgt!

Wir von der SMV haben uns riesig darüber gefreut, dass so viele Schüler*innen (und Lehrer*innen) mitgemacht haben und gratulieren der Klasse 6c, die von unserer Jury - bestehend aus den Klassensprecher*innen Paul, Laura und XY - zur bestverkleideten Klasse gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch!
Viele liebe Grüße, die SMV

Die Sieger: Klasse 6c mit Herrn Vetter - Motto: Mafia