Mit Anzug und Krawatte im Matheunterricht? - Na klar!!

Die nächste Aktion der SMV nach dem Nikolaustag ließ nicht lange auf sich warten: Emilia, Nimo und Laura sorgten dafür, dass am Freitag, 17.12. unser erster Mottotag stattfinden konnte.
Das Motto lautete DRESS TO IMPRESS, so dass die Jogginghosen einem schicken Outfit weichen mussten. Viele Schüler:innen nutzen die Gelegenheit, sich einmal so richtig rauszuputzen und erschienen in schicken Kleidern, (Hosen-)Anzügen oder Hemden mit Fliege oder Krawatte.
Wir von der SMV haben uns riesig darüber gefreut, dass so viele Schüler:innen (und auch Lehrer:innen) mitgemacht haben und gratulieren in diesem Zuge der Klasse 6b, die von unserer Jury zur schickesten Klasse gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch!

Viele liebe Grüße, frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünscht die gesamte SMV!