Am Freitag, den 10. Mai, fand die von der SMV organisierte Schulparty statt. In den ersten Stunden feierten die Kids der unteren Klassen, die zweite Partyhälfte war den älteren Schüler*innen vorbehalten.
Es wurde ausgiebig getanzt, denn das DJ-Team, Schüler*innen der 10ten Klassen, heizte kräftig ein. Aber auch beim Just-Dance-Contest konnten die Schüler*innen gegeneinander antreten und zeigen, wer das Tanzbein am besten schwingt. Ein besonderes Highlight war die Fotobox, mit der sich jede/r –wer mochte, mit schräger Verkleidung– verewigen konnte. Versorgt wurden die Gäste von der Klasse 9b mit leckeren und liebevoll zubereiteten Snacks sowie Getränken. Ein super Abend für die Schüler*innen - und ein Hurra auf die SMV!
NF, TK

Fotos zur Vergrößerung bitte anklicken!