Hallo liebe Schülerinnen und Schüler der Hansjakob-Realschule,
am 17.10. und 18.10.2023 hatten die Klassensprecher*innen die SMV-Tage. Dort haben wir viele Ideen gesammelt und organisieren nun folgende Projekte für euch:

Pausenhofgestaltung:
Auch dieses Schuljahr wollen wir weiterhin unseren Pausenhof für euch verschönern.
Hierfür wird es auch noch eine Stadtversammlung geben, bei der wir uns dafür engagieren werden.
Weihnachtsaktion/ Nikolaus Aktion:
Wie bereits letztes Jahr, wollen wir wieder für euch eine Nikolaus-Aktion vorbereiten, um einander eine Freude zu bereiten.
Mottowoche:
Auch dieses Schuljahr wollen wir wieder mit der Mottowoche kreativ werden und tolle Outfits sehen.
Ba-Fü-Vö-Cup:
Dieses Schuljahr werden wir einen Basketball-Fußball-Völkerball-Cup für euch organisieren.
Schulparty:
Sowohl für die 5er bis 7er, als auch für die 8ter bis 10er veranstalten wir dieses Schuljahr eine Party. Freut euch schon drauf!
Prom:
Für dieses Schuljahr möchten wir einen besonderen Abschluss für die Abschlussklassen veranstalten. Hier werden nochmal schöne Erinnerung geschaffen und einen tollen Abschluss gefeiert.
Wir alle von der SMV freuen uns auf diese und viele weitere Projekte – und über weitere Unterstützer*innen.

Viele liebe Grüße,
eure Klassensprecher*innen